About

Hallo und herzlich Willkommen,
mein Name ist Axinja und ich bin 25 Jahre jung.
Ich wohne mit meinem wunderbaren Ehemann zusammen, mit dem ich bereits seit meinem 14. Lebensjahr zusammen bin. Wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen und sind ein Team, eine Einheit. Eine Teenager-Liebe, die sich zur Liebe meines Lebens entwickelt hat.

 
Zusammen sind wir die Hundeeltern für unsere Pinki. Wir haben sie aus einem Tierheim geholt, umsorgen sie seither und sind einfach süchtig nach ihr: Sie peppt unseren Alltag auf und gibt uns so viel.

 
Meine Freizeit gestalte ich gerne kunterbunt und vielfältig: Ich bin natürlich ganz oft in der Natur unterwegs und genieße sonnige, regnerische und verschneite Spaziergänge. Mit Freunden gibt es immer viele Unternehmungen, die von einfachen Spiele- oder Mottoabenden bis hin zu Kurztrips durch die Weltgeschichte reichen. Sportliche Aktivitäten dürfen bei mir aber auch keinesfalls fehlen. Seit meinem dritten Lebensjahr tanze ich leidenschaftlich gern und habe auch schon so einige Genres und Styles ausprobiert, bleibe aber doch am liebsten im Hip-Hop-Bereich hängen. Seit einiger Zeit habe ich aber auch eine Vorliebe zum Zumba entdeckt.

 
Dieser kurze Ausschnitt umfasst natürlich nicht all meine Facetten, Hobbies und Leidenschaften, aber wenn ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren, dann seid ihr herzlich willkommen meinem Blog zu folgen. Über Kommentare, Ansichten und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

(735) - 14.08.2015 - Limerick

Eure Axinja

Werbung

3 Gedanken zu „About

  1. Finde deinen Blog auch ganz, ganz toll !! Mach weiter so :o)))!! ❤ Liebste Grüße, Nathalie mit Mops Franny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s