VideoDairy

Wir waren in dieser Woche unterwegs in Frankfurt und haben den samstägigen Feiertag mit Sarah Connor und Rea Garvey genossen 🙂 Darauf hatte ich mich sehr gefreut, denn das neue Album von Sarah Connor finde ich großartig – tolle Texte, schöne Melodien und dahinter eine starke Frau. Und Rea… dazu muss man ja schon fast gar nichts mehr sagen außer ‚fun-fucking-tastic‘ – wer also ein paar Impressionen sehen mag, sollte es sich gemütlich machen, Kerze an, sich schnell einen Kaffee holen und das Video starten!

Eure Axinja

Werbung

2 Gedanken zu „VideoDairy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s