Who the f*** is…Axinja?

Hallo und herzlich Willkommen!

Da wir uns noch nicht kennen, möchte ich mich und diesen hier entstehenden Blog vorstellen – um euch eine Idee davon zu geben was euch hier erwarten wird und um euch auch ein klein bisschen neugierig zu machen.
Mein Name ist Axinja, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Herzkönig und meinem Hundemädchen irgendwo im Nirgendwo in Deutschland.
Ich interessiere mich für Mode, liebe alles was ein Hauch außergewöhnlich ist, schmöker gerne in Liebesromanen, singe lautstark zu meiner Lieblingsmusik, tanze leidenschaftlich gern, finde Disneyfilme einfach bezaubernd, habe ein fantasiereiches Kopfkino und… ich… bin einfach ich – mit all meinen Macken, Angewohnheiten und Spleens.

IMG_0394

Dennoch dreht sich mein Leben um viel mehr als das:
Oft schwirren mir die interessantesten, verrücktesten, lustigsten Gedanken im Kopf umher, drehen Pirouetten und hinterlassen einen kleinen glitzernden Schimmer, der mich tagtäglich auf eigene Art und Weise kleidet – mal bunt und verrückt, mal eintönig und ernst, mal leuchtend und ideenreich, mal außergewöhnlich und erfinderisch. Es sind die Gedanken, die mich prägen und mich ausmachen – kleine Puzzleteilchen, die mein Leben beeinflussen und formen.
Und genau um diese Puzzleteilchen soll sich dieser Blog drehen – um Erlebnisse, Erfahrungen, Ideen, alltägliche Begebenheiten, philosophische Gedankengänge, Fakten, Verständnis, und vieles mehr – die Themenbereiche sind da vielfältig – von Mode über Alltagserscheinungen hin zu unwichtigen Verrücktheiten.
Aber dieser Blog soll keine one-(wo)man-Show darstellen… Es soll vielmehr eine gemütliche Gedankenbörse sein, die verschiedene Aspekte des Lebens beleuchtet, inspiriert und vor allem von der Kommunikation zwischen mir und euch und euch untereinander lebt.
Ich hoffe, dass ich die Neugier in euch ein bisschen heraus kitzeln konnte und ihr Lust habt aktiv an der Gestaltung dieses Blogs teilzunehmen.
Herzlich Willkommen

Eure Axinja

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s